Bild 49 / 13 ==> gelöst von Missi

Benutzeravatar
Gädda Arko
Beiträge: 638
Registriert: 9. Juni 2012 17:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von Gädda Arko »

Hej, hej ,
Sind denn die Rätselfreunde ,außer Missi, noch im Winterschlaf oder bereits von kollektiver Frühjahrsmüdigkeit ergriffen ?


Sorsele ist schon mal richtig!Aber etwas genauer sollte es schon sein.

VG Gädda


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
*Birte*
Beiträge: 21
Registriert: 19. Oktober 2012 16:27
Wohnort: Sverige, östergötlands län

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von *Birte* »

Sorsele Strandvägen Brücke über den Vindelälven? Koordinaten 65.535025,17.535335

LG Birte


Benutzeravatar
Helma
Beiträge: 1035
Registriert: 16. Dezember 2010 13:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von Helma »

... nein, nein, auch wenn es angesichts der grimmigen Kälte verlockend wäre - der Winterschlaf, meine ich.
Ich bin dabei, kenne mich aber in Lappland überhaupt nicht aus
und nur mit Karten und Google weiterzumachen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, gefällt mir nicht. Es würde mir auch nicht gelingen. Also staune ich weiter, wie ihr anhand eines Sees oder eines Baumes Orte und Gegenden erkennt!

LG/Helma


Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von mamma »

Garten vom Sorsele River Hotel am Lillån (Lillån so heisst das Stück dort vom Vindelälven)


Bild
Benutzeravatar
Gädda Arko
Beiträge: 638
Registriert: 9. Juni 2012 17:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von Gädda Arko »

*Birte* hat geschrieben:Sorsele Strandvägen Brücke über den Vindelälven? Koordinaten 65.535025,17.535335

LG Birte

die Brücke sieht man von meinem Standort, ist nur etwas durch die Bäume verdeckt....
mamma hat geschrieben:Garten vom Sorsele River Hotel am Lillån (Lillån so heisst das Stück dort vom Vindelälven)
den Garten sehe ich auch von meinem Standort... oder besser Sitzplatz... :lol: (aber schon sehr nah dran)

VG GA


Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von mamma »

Vindelvägen


Bild
Benutzeravatar
Gädda Arko
Beiträge: 638
Registriert: 9. Juni 2012 17:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von Gädda Arko »

Hej Mamma,

du entfernst dich schon langsam wieder

VG GA


Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von mamma »

Skogsbacken Förskolan


Bild
Benutzeravatar
Gädda Arko
Beiträge: 638
Registriert: 9. Juni 2012 17:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von Gädda Arko »

nein, denk mal kreativ, du warst schon ganz dicht dran, und in einer früheren Antwort hab ich bezug auf's Wetter genommen... :regen:


Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von mamma »

Nicht im Garten vom Sorsele River Hotel aber danneben, ihr habt da geparkt und seid nur mal kurz runter zum Fluss gegangen. Kleines Käffchen, Angelkarte, Regenschirm oder Infos gabs im Hotel.


Bild
Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von Missi »

Hej GA ...

war doch meine Idee von gestern gar nicht so schlecht ...
denke mal bei dem beschriebenen Grütze - Wetter und nur Boxenstopp
bist du *im* Sorsele River Hotel-Restaurant ... Stärkung für die Weiterfahrt ...
durch die Panorama - Fenster entstand dein Bild ...

LG de Missi


Benutzeravatar
Gädda Arko
Beiträge: 638
Registriert: 9. Juni 2012 17:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 49 / 13

Beitrag von Gädda Arko »

Ok. de Missi hat es auf den Punkt gebracht. :doppelwink:
Auf der langen Reise gen Norden haben wir nach 2..3 Stunden Fahrt eine üppige Frühstückspause im Sorsele River Hotel gemacht und dabei entstand dieses Bild, weil, wie schon erwähnt, es die ganze Zeit geregnet hat und wir nicht draußen sitzen konnten.
Sag mal Mamma, du warst so dicht dran, du traust mir wohl nicht zu auch ins Hotel zu gehen? Aber gut , macht halt de Missi weiter !

VG Gädda :bowler:


Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bild 49 / 13 ==> gelöst von Missi

Beitrag von mamma »

ich hab geschrieben....."Kleines Käffchen, Angelkarte, Regenschirm oder Infos gabs im Hotel."

du hast gefragt..... "Sag mal Mamma, du warst so dicht dran, du traust mir wohl nicht zu auch ins Hotel zu gehen?"......

..übersehen die Rätselfreunde hier immer mal was???

...ich freu mich aufs nächste Rätsel und werd mich immer schön kurz halten


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste