Bild 25/ 2021 dank Kelle wurde mir klar das ich in Boden auf der Festung stand

Antworten
Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1036
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Bild 25/ 2021 dank Kelle wurde mir klar das ich in Boden auf der Festung stand

Beitrag von michaelch »

Hej,
dann wollen wir mal vom Sommer träumen.
Wer kann mir mal sagen wo ich da gestanden habe,,, mir fällt es im Moment nicht ein.


danke schon mal für die Hilfe :D

gruß vom michaelch
Dateianhänge
schweden.jpg
Zuletzt geändert von michaelch am 27. Februar 2021 16:11, insgesamt 1-mal geändert.



Advertisement
AlterSchwede0875
Beiträge: 131
Registriert: 11. Februar 2021 15:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild 25/ 2021

Beitrag von AlterSchwede0875 »

Hallo Michaelch,

ich kann leider nur dumme Fragen stellen. ;)
Der dunkle/schwarze Vordergrund ist das ein Flachdach mit Teerpappe?
Evtl. schon etwas älter?
Kann sich darunter ein Restaurant oder ähnliches befinden oder befunden haben?

Der Blick lädt wirklich zum träumen vom Schwedensommer ein.
Versuch dich mal zurück zu träumen, vielleicht fällt dir wieder ein wo das war.
Sonst wird das raten uferlos. Es sei denn von ratenden war jemand selbst schon mal da und kennt die Aussicht.

Hej då



Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1036
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild 25/ 2021

Beitrag von michaelch »

Hej alterschwede,

Ja glaub schon das es irgendwie ein Dach ist. aber viel mehr hilfst mir da auch nicht weiter.
Ach wenn die Ratefüchse mal anfangen dann wird mir sicher mehr einfallen- Schweden ist eben zu groß für so was altes wie mich-
So dunkel mal denke mit Älter hast auch recht.

gruß vom michaelch



kellle
Beiträge: 3314
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild 25/ 2021

Beitrag von kellle »

Ist das ein Bunkerdach in, Boden oder irgendwo in der Nähe?



Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1036
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild 25/ 2021

Beitrag von michaelch »

Hej kelle,

das lasse ich mal als Lösung durchgehen.... ich stehe auf den Dach der Festung von Boden.... eingegraben wie ein Bunker in den Fels...

Ist auch wenn man nicht unbeding auf Militäranlagen steht ein Besuch wert, schon alleine der Ausblick auf die andern Anlagen und übers Tal...man darf aufs Dach steigen und das geht ganz ohne Leiter... dann freu ich mich auf ein neues Bild von Dir.

gruß vom michaelch



kellle
Beiträge: 3314
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild 25/ 2021 dank Kelle wurde mir klar das ich in Boden auf der Festung stand

Beitrag von kellle »

Der richtige Riecher zur richtigen Zeit .Neues Foto ist unterwegs.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste