31/2021 Conny und Ole sitzen in Klangahamn, essen leckeren Räucherfisch und sehen dabei über den Vättern bis Karlsborg F

AlterSchwede0875
Beiträge: 462
Registriert: 11. Februar 2021 15:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 31/2021 Conny und Ole sitzen in Klangahamn, essen leckeren Räucherfisch und sehen dabei über den Vättern bis Karlsbo

Beitrag von AlterSchwede0875 »

Haben wir zufällig entdeckt, als wir von Hjo kommend nach Askersund ins vandrarhem wollten.
Seitdem fahren wir fast jedes mal daran vorbei. Der Tiveden liegt ja auch nebenan.
So ist dann immer für ein leckeres Abendessen gesorgt. (rökt Sik,hmm, eller Röding..)
Ich kann garnicht aufhören. Meine beste Ehefrau fragt mich bei solchen Gelegenheiten,
ob ich schon sabbere. Nee, bin ja kein Bernhardiner.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 31/2021 Conny und Ole sitzen in Klangahamn, essen leckeren Räucherfisch und sehen dabei über den Vättern bis Karlsbo

Beitrag von ConnyundOle »

AlterSchwede0875 hat geschrieben: 7. März 2021 21:44 Haben wir zufällig entdeckt, als wir von Hjo kommend nach Askersund ins vandrarhem wollten.
Seitdem fahren wir fast jedes mal daran vorbei. Der Tiveden liegt ja auch nebenan.
So ist dann immer für ein leckeres Abendessen gesorgt. (rökt Sik,hmm, eller Röding..)
Ich kann garnicht aufhören. Meine beste Ehefrau fragt mich bei solchen Gelegenheiten,
ob ich schon sabbere. Nee, bin ja kein Bernhardiner.
:lachen4:


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste