Bild7/2022 Uta hat mich an der Höga Kusten gefunden

Antworten
Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Bild7/2022 Uta hat mich an der Höga Kusten gefunden

Beitrag von michaelch »

Hej, dann mal von mir die Frage wo bin ich da?

Viel Spaß beim finden, wünscht der michaelch
bild 1.jpg
Zuletzt geändert von michaelch am 16. Januar 2022 12:11, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild7/2022

Beitrag von Uta »

Das könnte zwischen Tärnättvattnet und Slåttdalsskrevan aufgenommen worden sein.


Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bild7/2022

Beitrag von michaelch »

Hej Uta super Blitzlösung, ich kann diesen Weg nur Empfehlen auch wenn es etwas Zeit braucht um
diesen Blick zu genießen.

freu mich aufs nächste Bild und wünsch einen schönen Sonntag

gruß vom michaelch


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild7/2022 Uta hat mich an der Höga Kusten gefunden

Beitrag von Uta »

Hej michaelch,

das war für mich ja so was wie ein Heimspiel. Und ich bin den Weg erst im November mit Besuch aus D gegangen.
Wir haben an der selben Stelle fotografiert.
Bist Du auch über Slåttdalsberget zum Entre Syd gegangen? Ebenfalls empfehlenswert.

Na, da gucke ich mal, was mein Fotoarchiv noch zu bieten hat.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag :lila:

uta


Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bild7/2022 Uta hat mich an der Höga Kusten gefunden

Beitrag von michaelch »

Hej Uta, ich hatte in Docksta ein Haus. Bin dann vom südlichen Eingang über die Felsen bis hinter die Schlucht gewandert, und bin dann wieder über die "Wald" strecke zum südlichen zurück gewandert, gesamt laut Navi 21 km.... für einen der nur im LKW sitz hat das für einen schönen Muskelkater gereicht... aber ich würde das immer wieder machen. Bin dann noch vom nördlichen Eingang reingelaufen... ist eine schöne Gegend

gruß vom michaelch


Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild7/2022 Uta hat mich an der Höga Kusten gefunden

Beitrag von Ekbacken »

Hej Micha, kann ich dir nur zustimmen.

Hej Uta, auf Facebook habe ich Nordlicht bei dir gesehen,ein herrlicher Anblick


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild7/2022 Uta hat mich an der Höga Kusten gefunden

Beitrag von Uta »

Hej michaelch,
21 km, und das bei dem Gelände :bowler:


Hej Ekbacken,
wir hatten jetzt ein paar Mal Nordlicht vom Feinsten. Es versetzt einen immer wieder in Erstaunen. Das beste open-air-Kino der Welt. :sweetheart:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste