Bild 80 / 2023

Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 80 / 2023

Beitrag von Uta »

Am Eingang von Astrid Lindgrens värld?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Frank-Otto
Beiträge: 9
Registriert: 8. Juni 2023 11:47

Re: Bild 80 / 2023

Beitrag von Frank-Otto »

Astrid Lindgrens Welt ist richtig! Gratuliere!!! Uta ist dran.
War doch gar nicht so unmöglich wie einige am Anfang dachten ...

Nicht am Eingang sondern vor Lottas Haus in der Krachmacherstraße.

Für Kinder, welche die Lindgren - Bücher / Fiilme kennen ist dieser Park ein absolutes Fest.
Und den Eltern tut er nicht weh (außer im Geldbeutel), da er so schön ruhig und entspannt ist ... :fahne: eben ...


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 80 / 2023

Beitrag von Uta »

Glaube ich gerne, aber meine Kinder sind 31, 34 und 37.
Meine Enkel 15, 12 (nicht mehr cool genug) 1, 1 (beide zu klein) und nur mit dem 7jährigen zu fahren, ist uns der Weg zu weit. Dann doch lieber Ronja Räubertochter im Freilichttheater in Härnösand.

Bild kommt nachher


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 16 Gäste