Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Antworten
Cashi
Beiträge: 13
Registriert: 13. April 2010 21:51

Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Beitrag von Cashi »

Also wir Beabsichtigen jetzt ab Samstag mit dem Womo 3 Wochen in Schweden zu verbringen.
Wir heißt, ein Pärchen(43J.und46J.) mit Hund, Beabsichtigen bis nach Lappland hoch zu fahren, waren wir letztes Jahr auch schon und hat uns so gut gefallen, das wir nochmal hoch wollen. Letztes Jahr hatten wir überlegt, das hier wohl viele Deutsche Leben, die sich vielleicht über einen Besuch freuen würden...... keine Angst, nur ein Besuch, max. paar Stunden!
Haben selber alles dabei (Womo eben) brauchen nix, nur einfach mal Besuchen und Unterhalten.
Oder kennt jemand, der private Stellplätze für's Womo hat, auf dem Land, gerne einsam???

Ich hoffe Ihr habt uns einigermaßen Verstanden, wollen uns auf keinen fall irgendwo durchschnorren!!!

Gruß Carsten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Hanjo
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juni 2008 12:10
Wohnort: Småland
Kontaktdaten:

Re: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Beitrag von Hanjo »

Cashi hat geschrieben: . . . Deutsche Leben, die sich vielleicht über einen Besuch freuen würden...... keine Angst, nur ein Besuch, max. paar Stunden! . . .
Gruß Carsten
Hej Carsten,
wir leben zwar nicht in Lappland, sondern im nördlichen Småland, freuen uns aber immer über Gespräche mit netten Menschen, die - wie wir - das Land und die Menschen mögen.
Also auf nen Kaffee seid Ihr also bei uns gern gesehen.
Bitte vorher kurz melden - damit Ihr nicht umsonst auftaucht :D .
Hejdå
und eine gute Fahrt
wünscht
Hanjo


Speedy
Beiträge: 340
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Beitrag von Speedy »

Hi auch in Varberg seid ihr willkommen. Bitte auf jeden Fall vorher anmelden. Gruss Speedy :-winker


Cashi
Beiträge: 13
Registriert: 13. April 2010 21:51

Re: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Beitrag von Cashi »

Ups.... da sind wir jetzt doch überrascht.
Ja super, da würden wir uns doch freuen, mit Euch über das Traumland zu schnacken.....
Melden uns aber auf jedenfall vorher an!!!
Vielen Dank Euch schon mal, jetzt noch die Route planen.
Gruß Carsten :-winker


Cashi
Beiträge: 13
Registriert: 13. April 2010 21:51

Re: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Beitrag von Cashi »

Hallo, vielen Dank nochmal, auch für die Privaten-Nachrichten.
Aber sind hier auch Deutsche oder auch Schweizer, Österreicher
und Deutschsprechende Schweden (ganz vergessen) in Nordschweden/Lappland oder so da oben???
Wollen auf jeden Fall nach da oben......
Gruß Carsten


Benutzeravatar
Bohuslän
Beiträge: 28
Registriert: 12. Juli 2011 17:56
Wohnort: schwedische Westküste - Bohuslän
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Beitrag von Bohuslän »

Hallo Karsten
Wir würden uns über Besuch freuen. Sind selber WOMO-Fahrer seit 1984.

Viele Grüße
Frank


Benutzeravatar
Nordtrek
Beiträge: 59
Registriert: 21. Januar 2010 15:56
Wohnort: Schwedisch Lappland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Deutsche in Schweden freuen sich über Besuch???

Beitrag von Nordtrek »

Hej,
nun seid ihr sicher mit dem Womo bereits wieder zurück aber wenn ihr wieder mal nach Lappland kommt, dann könnt ihr gern mal bei uns vorbei kommen. Lappland ist zu jeder Jahreszeit phantastisch und eine Reise wert.

Liebe Grüße aus dem Land der Sami
Joachim

http://www.erlebnis-lappland.de


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste