Kontakt in Kalmar

eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontakt in Kalmar

Beitrag von eelchen »

Ein ganz großes Dankeschön an choklad für die Organisation des heutigen Treffens. Uns hat es sehr gut gefallen und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Leska
Beiträge: 80
Registriert: 22. Oktober 2013 15:19
Wohnort: Vissefjärda
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontakt in Kalmar

Beitrag von Leska »

Dem schließe ich mich an! War sehr nett :thumbsup:


Nicola
Beiträge: 1
Registriert: 5. Februar 2009 15:46
Wohnort: Färjestaden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kontakt in Kalmar

Beitrag von Nicola »

Hallo,

wir wohnen seit dem 04. Juli in Färjestaden auf Öland. Also sehr nah bei Kalmar. Findet dieser "Stammtisch" jetzt regelmässig statt? Dann würde ich auf jeden Fall auch mal kommen. Wir haben schon mal ein paar Jahre in Schweden gelebt, deshalb spreche ich recht gut Schwedisch, aber es ist trotzdem schwierig mit Schweden Freundschaften aufzubauen. Wie gesagt, würde ich mich freuen, wenn der Stammtisch öfter stattfinden würde.
Gruss Nicola


Thorsten
Beiträge: 15
Registriert: 9. Juli 2013 20:59

Re: Kontakt in Kalmar

Beitrag von Thorsten »

Hallo , Thorsten 48 Jahre aus dem Berliner Raum, sucht Kontakte zu netten Deutschen und natuerlich zu netten Schweden, ab 01.09.2014 aus der Nähe von Överum. Bin beruflich erstmal mit einem befristeten AV fuer 2 Monate in Överum , ich hoffe aber vielleicht auch in Schweden längerfristig beruflich heimisch zu werden. Wuerde mich ueber Rueckmeldungen freuen , Thorsten :)


choklad
Beiträge: 63
Registriert: 28. August 2010 17:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kontakt in Kalmar

Beitrag von choklad »

Välkommen hit!

Sei gegrüßt, unser Stammtisch besteht aus netten Deutschen und du bist herzlich willkommen.

Sonnige Grüsse und lycka till med jobbet. :flagge3:


choklad
Beiträge: 63
Registriert: 28. August 2010 17:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kontakt in Kalmar

Beitrag von choklad »

...und nicht vergessen, morgen stammtischen wir wieder!!

:champion:


holmsjö helge
Beiträge: 13
Registriert: 9. August 2015 12:25

Re: Kontakt in Kalmar

Beitrag von holmsjö helge »

Leska hat geschrieben:Hätte auf jedenfall interesse. Allerdings arbeite ich bis 17:00 Uhr....bis ich dann in Kalmar bin ist der Kuchen fast gegessen :D

Gruss
Sven
Guten Abend,
lese in deinem Wohnort Vissefjärda .
Wollt mal einen Gruß aus Saleboda schicken:-).
Holmsjö helge
:doppelwink:


holmsjö helge
Beiträge: 13
Registriert: 9. August 2015 12:25

Re: Kontakt in Kalmar

Beitrag von holmsjö helge »

Vielleicht trifft man sich mal.
Ist ja nur ein katzensprung Lach


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste