Örnsköldsvik und drumherum

Antworten
Swissmade
Beiträge: 9
Registriert: 3. April 2014 06:48

Örnsköldsvik und drumherum

Beitrag von Swissmade »

Hallo zusammen,

suchen Leute in Örnsköldsvik und drumherum für gemeinsame Freizeitaktivitäten und Erfahrungsaustausch. Wir haben uns vor 1 Jahr dort ein Haus gekauft und sind ca. 3-4 mal im Jahr dort (eigentlich jede freie Minute) Haben Kids und Hund und lieben die Natur in Schweden. Wäre schön wenn jemand aus der Gegend ( erreichbar mit dem Auto ) Lust hat und sich meldet.

Gruss Chris und Jana


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste