Deutsche in & um Göteborg

Antworten
maximilian
Beiträge: 3
Registriert: 6. April 2016 09:37

Deutsche in & um Göteborg

Beitrag von maximilian »

Hallo zusammen,
Ich suche nach Kontakten in & um Göteborg. Wegen der Arbeit bin ich nach Schweden gezogen - lebe hier mittlerweile seit 2 Montaten. Ich bin 20 Jahre alt & würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
Gruß
Maximilian =)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Herowina
Beiträge: 349
Registriert: 14. November 2009 09:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche in & um Göteborg

Beitrag von Herowina »

Hallo, und herzlich willkommen in Göteborg.

Ich glaube, bei Facebook gibt es einige Gruppen. Z.b.https://www.facebook.com/groups/717169308296541

Es gibt auch einen deutschen Frauen-Stammtisch - aber der interessiert dich vielleicht nicht so sehr ;)


Nach Schweden? Auswanderer-Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste