Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Beitrag von Karsten »

Wer von Euch hat eigentlich schon Aufkleber des Schwedenforums an seinem Auto, Motorrad oder an irgendwelchen anderen Stellen aufgeklebt? Hier könnt Ihr Eure Fotos davon einstellen.

Und übrigens: wer ihn noch nicht kennt; so sieht der Aufkleber aus:

Bild

Wer einen oder mehrere davon haben möchte, kann sie gern kostenlos bei mir bestellen (entweder per PN oder per e-Mail an Karsten@schwedenstube.de ; bitte mit Angabe der gewünschten Anzahl und Eurer Postadresse)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Gast

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Beitrag von Gast »

ich habe mir letzten Karneval den Aufkleber mitten auf das t-shirt geklebt, das drumherum mit Flaggenaufklebern,, Pippilangstrumpfzöpfen usw.dekoriert, alle wollten dann wissen ob das meine Adresse ist- lach-, ist also gut angekommen, viele meinten besser als die Kinderversion Pippilangstrumpf.


Benutzeravatar
hjortronchrista
Beiträge: 55
Registriert: 10. Februar 2009 11:49
Wohnort: Ratzeburg

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Beitrag von hjortronchrista »

ich würd ja auch gern ein Foto mit dem Aufkleber am Auto reinsetzen - wie macht man das?


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Beitrag von Karsten »

Hallo Christa. Du findest unter dem Fenster, in das Du Deinen Beitrag reinschreibst, eine Möglichkeit, Dateien hochzuladen. Klick dort einfach auf "Dateiname - durchsuchen" und dann auf "Absenden" - schon ist Dein Foto hier zu sehen.


Benutzeravatar
hjortronchrista
Beiträge: 55
Registriert: 10. Februar 2009 11:49
Wohnort: Ratzeburg

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Beitrag von hjortronchrista »

und so sieht der Aufkleber am Auto aus;

viele Grüße
von christa
Dateianhänge
Schwedenstube.JPG
Schwedenstube.JPG (402.58 KiB) 15941 mal betrachtet


Benutzeravatar
Micha1991
Beiträge: 144
Registriert: 5. Juli 2011 16:32
Wohnort: Wernigerode, Tyskland
Kontaktdaten:

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Beitrag von Micha1991 »

Karsten hat geschrieben:Wer von Euch hat eigentlich schon Aufkleber des Schwedenforums an seinem Auto, Motorrad oder an irgendwelchen anderen Stellen aufgeklebt? Hier könnt Ihr Eure Fotos davon einstellen.
So, meinem Auto wurde jetz auch die Ehre zuteil ;) So schauts aus :-flagge2
Dateianhänge
DSC01734.JPG
DSC01734.JPG (98.55 KiB) 15669 mal betrachtet


"Durch Regen wächst das Gras, durch Wein das Gespräch."
Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Beitrag von michaelch »

forum.jpg
Hej,
Ein Aufkleber in der Heimat.
lg vom michaelch


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Beitrag von ConnyundOle »

Und hier unser Auto mit Aufkleber :-winker
Aufkleber (2).jpg
Aufkleber (2).jpg (36.34 KiB) 3028 mal betrachtet


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste