Norwegen/Schweden/Finnland - Mein Sommer 2012 [Viele Bilder]

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Agnetha
Beiträge: 29
Registriert: 1. August 2008 20:08
Wohnort: Österreich

Re: Norwegen/Schweden/Finnland - Mein Sommer 2012 [Viele Bil

Beitrag von Agnetha »

Hej Sebastian,
ich habe gerade deine Fotos bewundert ... sie sind wunderschön ... einige haben "Postkartenqualität".
Dieses Licht und diese Stimmung bekommt man eben nur im Norden...!

hejdå
Agnetha :flagge3:


Benutzeravatar
Greete
Beiträge: 67
Registriert: 30. Juni 2012 09:26
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Norwegen/Schweden/Finnland - Mein Sommer 2012 [Viele Bil

Beitrag von Greete »

Hej Sabastian,
vielen Dank für's "mit nehmen" auf deine Reise ,sie sind einfach wundervoll ...allein nur schon vom Bilder gucken fühlt man sich mitten drin :thumbsup:

Ich bin ja noch ein richtiger Frischling,was die Liebe zu Schweden entdecken betrifft,aber bei solchen Ausblicken auf den gesamten Norden mag man sich gar nicht nur auf ein Land festlegen ;)

Gerne mehr.... :smiling:


LG Silvia

Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
Benutzeravatar
Mephisto85
Beiträge: 171
Registriert: 5. Juli 2012 09:59
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Norwegen/Schweden/Finnland - Mein Sommer 2012 [Viele Bil

Beitrag von Mephisto85 »

Das sind wirklich sehr schöne Bilder! Dankeschön, dass wir sie sehen durften :-)


http://www.TickerFactory.com/]
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste