Seite 1 von 1

Kraniche

Verfasst: 16. Oktober 2020 14:04
von eksfotos
Die Kraniche haben es gut, sie können fliegen, wann und wohin sie wollen. Ohne Grenzen und Corona.
IMG_1624 Kopieschwedenforum.jpg

Re: Kraniche

Verfasst: 16. Oktober 2020 22:58
von Olli B.
Moin,
ich habe da mal eine Frage die nichts mit den Kranichen zu tun hat... schön sind sie trotzdem!
Ich möchte eine "Anzeige/Jobsuche" schreiben/aufgeben und weiß nicht wie das ganze hier funktioniert.
Kannst du mir das vielleicht erklären?

Gruß, Olli

Re: Kraniche

Verfasst: 17. Oktober 2020 08:13
von eksfotos
;) Schau mal im Forum unter Jobbörse nach. Wenn Du eine richtige Anzeige meinst, musst Du Dich an Karsten wenden.

Re: Kraniche

Verfasst: 17. Oktober 2020 09:54
von cawley
Moin Olli B.,

schau mal hier nach:

https://arbetsformedlingen.se/platsbanken/