Kraniche

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Benutzeravatar
eksfotos
Beiträge: 801
Registriert: 21. September 2013 16:14
Danksagung erhalten: 75 Mal

Kraniche

Beitrag von eksfotos »

Die Kraniche haben es gut, sie können fliegen, wann und wohin sie wollen. Ohne Grenzen und Corona.
IMG_1624 Kopieschwedenforum.jpg


Många hälsningar

eks
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Olli B.
Beiträge: 5
Registriert: 11. Januar 2012 10:01

Re: Kraniche

Beitrag von Olli B. »

Moin,
ich habe da mal eine Frage die nichts mit den Kranichen zu tun hat... schön sind sie trotzdem!
Ich möchte eine "Anzeige/Jobsuche" schreiben/aufgeben und weiß nicht wie das ganze hier funktioniert.
Kannst du mir das vielleicht erklären?

Gruß, Olli


Benutzeravatar
eksfotos
Beiträge: 801
Registriert: 21. September 2013 16:14
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Kraniche

Beitrag von eksfotos »

;) Schau mal im Forum unter Jobbörse nach. Wenn Du eine richtige Anzeige meinst, musst Du Dich an Karsten wenden.
Zuletzt geändert von eksfotos am 17. Oktober 2020 10:42, insgesamt 1-mal geändert.


Många hälsningar

eks
cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kraniche

Beitrag von cawley »

Moin Olli B.,

schau mal hier nach:

https://arbetsformedlingen.se/platsbanken/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste