Seite 1 von 1

Härjedalen Impressionen

Verfasst: 10. August 2021 19:17
von kanot
Hallo zusammen,

im Laufe der letzten Jahre haben sich so einige Bilder bei mir angesammelt. Ich dachte mir, ich stelle nach und nach einen Teil davon hier ein. Diejenigen, die - wie ich - Landschafts- und Naturfreunde sind, werden diese Fotos mögen, hoffe ich. Viel Spass beim Betrachten.

Oktobermorgen in Funäsdalen.jpg
Ein Oktobermorgen in Funäsdalen

Renbulle auf dem Flatruet.JPG
Renbulle auf dem Flatruet. Über diese Hochebene führt Schwedens höchstgelegene Strasse, bei 975 Metern

Abendrot mit Abendblau klein.JPG
Abendstimmung am Lossen Stausee


Alles Gute aus Härjedalen

Peter

Re: Härjedalen Impressionen

Verfasst: 10. August 2021 19:43
von Ekbacken
Erinnerungen werden wach, am Lossen haben wir oft
gestanden und natürlich über Flatruet war ein muss.
Wohnst du dort in der Nähe?

Gruss aus Skåne

Bessy

Re: Härjedalen Impressionen

Verfasst: 10. August 2021 20:08
von ConnyundOle
Was für schöne Bilder :superok: :superok: :superok:

Re: Härjedalen Impressionen

Verfasst: 10. August 2021 20:23
von kanot
Danke! Schön, dass es euch gefällt. Ja, ich wohne dort in der Nähe. Wo genau, sag ich aber nicht. ;)

Ich wünsch euch einen schönen Abend

Peter :-winker

Re: Härjedalen Impressionen

Verfasst: 10. August 2021 20:53
von ConnyundOle
Egal, wo Du wohnst. Härjedalen ist einfach schön :-elchi

Gute Nacht

Re: Härjedalen Impressionen

Verfasst: 10. August 2021 21:50
von kanot
Hier noch drei weitere Bilder:
Nochmal am See klein.jpg
Am Funäsdalssee

Spiegelwurzel im Abendlicht.jpg
An einem der vielen kleineren moorigen Waldseen bei tief stehender Abendsonne. Die alte Baumwurzel im Wasser zog magisch das Auge an.

Pumpel.jpg
Was soll ich sagen? Wenn man im Wald lebt und sich "benimmt" hat man viele tierische Freunde. Gerade zu Füchsen pflegen wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis, was uns leicht fällt. Hühner haben wir ja keine. ;)

Herzliche Grüsse aus dem Wald :wink:

Peter

Re: Härjedalen Impressionen

Verfasst: 11. August 2021 06:37
von Ekbacken
:rose: :-fox