Personennummer

Antworten
Benutzeravatar
CarlJohann
Beiträge: 107
Registriert: 26. Mai 2020 17:41
Wohnort: Bolmen / Dänischenhagen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Personennummer

Beitrag von CarlJohann »

Moin,
meine bessere Hälfte hat Anfang Juni in Ljungby Ihre P.-Nr. beantragt.
Bei heutiger Nachfrage kam als Antwort:

Vi väntar fortfarende på en ledig handläggare.
Tiden nu är ca. 18-20 veckor.

NORMAL IST DAS JA IRGENDWIE NICHT MEHR. :thumbsdown:
Ich habe vor 2 Jahren 4 Wochen gewartet.

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?
mvh



Advertisement
Wernersvensk
Beiträge: 51
Registriert: 15. August 2017 21:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Personennummer

Beitrag von Wernersvensk »

Hallo,
letztes Jahr hat noch 6 Wochen gedauert, und 2008 wurde mir die Personnummer von Umea noch nachgetragen.Wie sich die Zeiten ändern
mvh Werner



milli
Beiträge: 252
Registriert: 19. Juli 2018 16:01
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Personennummer

Beitrag von milli »

Es fehlen halt Sachbearbeiter/-innen. Mir sind Fälle bekannt da dauerte es 14 Monate. Zugegeben, da waren Nachfragen und Rückfragen mit dabei. Aber der Eindruck ist schon so, dass es kein hochpriorietierte Verwaltungsvorgang im Moment zu sein scheint.

Ansonsten, nehmt es schwedisch Gelassen. Deshalb seid ihr ja in dieses schöne Land gekommen, um dem Stress und Ungeduld der Deutschen zu entkommen.



Ronald
Beiträge: 10
Registriert: 6. Februar 2021 19:48
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Personennummer

Beitrag von Ronald »

Bei uns hieß es direkt, dass es wegen Corona bis zu 6 Monate dauern kann. Hat es dann auch fast. War nicht easy die Zeit - 2 Monate gekämpft um Internet zuhause zu haben :|



Antworten

Zurück zu „Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast