Jobangebot für Schwedenfans

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Jobangebot für Schwedenfans

Beitrag von Karsten »

Das große Schwedenportal

http://www.schwedenstube.de

sucht Mitarbeiter(-innen)! Gesucht wird jemand, der/die über bestimmte schwedische Themen recherchieren und kleinere Texte dazu schreiben kann. Toll wäre es, wenn Du schon journalistische Erfahrungen gemacht hast, jedoch ist dies kein Muss. Die Themen werden teilweise vorgegeben, es können aber auch gern eigene Ideen sein. Melde Dich einfach am besten per e-Mail an Karsten@schwedenstube.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste