Postnachsendung

Antworten
wiesel
Beiträge: 53
Registriert: 2. Dezember 2009 22:41

Postnachsendung

Beitrag von wiesel »

Gibt es bei Posten sowas wie eine Postnachsendung nach D? Ich wüßte jedenfalls nicht, was das schwedische Wort hierfür ist... ;)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Faxälva
Beiträge: 260
Registriert: 10. Oktober 2007 16:06
Wohnort: Ångermanland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Postnachsendung

Beitrag von Faxälva »

http://www.posten.se/c/info_adressandring

Hast du deine Adresse geändert, kommt die Post auch dahin.


Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
wiesel
Beiträge: 53
Registriert: 2. Dezember 2009 22:41

Re: Postnachsendung

Beitrag von wiesel »

Danke für die Antwort. Aber geht das auch nach Deutschland?


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Postnachsendung

Beitrag von Framsidan »

wiesel du musst da ja unterscheiden ob du adressändring oder eftersändning haben willst.
Adressändring da ändert man ja seine Adresse permanent, da kriegen auch einige Behörden gleich deine neue Adresse.

Eftersändning macht man ja wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist.

Ich glaube dass beides auch ins Ausland geht. Nur dauert es halt länger bis du dann die Post bekommst. Und wie es mit den Kosten ist, weiss ich nicht. Aber da ist es am besten man fragt bei der Post nach (oder was davon übrig geblieben ist)

Framsidan


wiesel
Beiträge: 53
Registriert: 2. Dezember 2009 22:41

Re: Postnachsendung

Beitrag von wiesel »

Framsidan hat geschrieben:Aber da ist es am besten man fragt bei der Post nach (oder was davon übrig geblieben ist)
Ja, ne wirkliche Posten gibt es hier gar nicht. :(


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste