Als Erzieherin nach Schweden

Antworten
Himbeere
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dezember 2011 01:44

Als Erzieherin nach Schweden

Beitrag von Himbeere »

Hey ihr ,
ich bin neu hier.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!!!!!

Ich bin Erzieherin und arbeite seit 3 Jahren in einer Kinderkrippe. Ich habe auch schon im Kindergarten gearbeitet
Nun möchte ich für ein Jahr in Schweden in einer Kinderkrippe oder im Kindergarten arbeiten. Hat jemand Tips wohin ich mich wenden kann?

Leider spreche ich noch kein schwedisch, beginne aber jetzt mit einem Kurs

kennt vielleicht jemand eine schwedisch- deutschsprachige Kita ?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle
Himbeere


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Sunny
Beiträge: 48
Registriert: 25. März 2010 12:12
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Als Erzieherin nach Schweden

Beitrag von Sunny »

Hallo!
Gerade in diesem Bereich ist die sehr wichtig. So weit ich weiß wird unsere deutsche Ausbildung als Erzieherin in Schweden nicht anerkannt.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute

Sandra


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste