Praktikum auf einem Bauernhof-Flug gebucht aber kein Bauer !

Antworten
Valentin
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juni 2012 07:46

Praktikum auf einem Bauernhof-Flug gebucht aber kein Bauer !

Beitrag von Valentin »

Hallo alle miteinander,
Ich hab ein ziemliches Problem. Ich hab von der Schule aus ein 1 monatiges Landwirtschaftsparktikum zu machen und hätte dieses gerne mit 2 Freunden in Schweden verbracht nun hat aber der Bauer, der uns eigentlich zugesagt hatte, kurzfristig abgesagt, was zu folge hat das ich einen gebuchten Flug hab aber keinen Bauernhof mehr.
Weis jemand einen Bauernhof in der nähe von Stockholm der 3 Waldorfschüler im alter von 15 Jahren für einen Monat als Praktikanten auf seinem Hof gebrauchen könnte ?
PS. Unser Flieger fliegt am 25.06.12 nach Stockholm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfe. :(
Zuletzt geändert von Valentin am 18. Juni 2012 21:50, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
November
Beiträge: 64
Registriert: 9. September 2010 18:20
Wohnort: Karlstad - Värmlands län
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Praktikum auf einem Bauernhof-Flug gebucht aber kein Bau

Beitrag von November »

Hallo Valentin !

Ich habe eben Deinen Hilferuf gelesen und habe sofort begonnen zu googeln.

Also, ich habe einfach "Landwirtschaftspraktikum Schweden" eingegeben und dies kam dabei raus :
https://picasaweb.google.com/lpunkto/La ... umSchweden
Danach habe ich nach dem Hof gesucht und ihn gefunden :
http://www.sjutradgardar.se/UPPMÄLBY.html
Wo er liegt ? Hier :
http://en.wikipedia.org/wiki/Björnlunda

:wink:

Falls Du die Links nicht anklicken kannst, einfach "copy/paste".


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste