Praktikum oder Job im Sozialen Bereich

Antworten
Nina.Muc
Beiträge: 1
Registriert: 25. November 2012 19:32

Praktikum oder Job im Sozialen Bereich

Beitrag von Nina.Muc »

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin gelernte Erzieherin (21 Jahre) und arbeite seit Jahren im Sonderpädagogischen Bereich. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Praktikum, einer Au-Pair Stelle oder einem Job. Ich habe bereits von der "Deutschen Schule in Stockholm" ein Jobangebot erhalten, jedoch konnte ich es nicht annehmen. Ich wäre auch dankbar, wenn mich eine Familie für ca. einen Monat aufnehmen könnte, dafür würde ich auch eine kompetente Kinderbetreuung anbieten.

Ich bin froh über jeden Tipp! nina_spisse@web.de

Herzliche Grüße
Nina


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
*Birte*
Beiträge: 21
Registriert: 19. Oktober 2012 16:27
Wohnort: Sverige, östergötlands län

Re: Praktikum oder Job im Sozialen Bereich

Beitrag von *Birte* »

Hallo,
hast du vielleicht genauere Vorstellungen wegen dem Zeitpunkt?
Mvh Birte


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste