Was machen mit der deutschen Post?

Antworten
schnurzl
Beiträge: 2
Registriert: 21. Januar 2007 22:10

Was machen mit der deutschen Post?

Beitrag von schnurzl »

Hej, endlich gehen wir nächstes ,Jahr in den verdienten Ruhestand. :champion: Wir wohnen dann längere Zeit in Schweden. :-flagge2 :, Zu den Arztbesuchen fahren wir aber immer wieder nach Deutschland. Nun würden wir gerne wissen, wie es Einige von euch mit der Post machen?!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

choklad
Beiträge: 63
Registriert: 28. August 2010 17:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was machen mit der deutschen Post?

Beitrag von choklad »

Mit einem Nachsendeauftrag bei der Post. Die Post wird dann allerdings gesammelt und ihr könnt entscheiden, wie oft ihr die Briefchen nachgeschickt bekommen wollt. Hat bei uns am Anfang gut geklappt.


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was machen mit der deutschen Post?

Beitrag von eelchen »

Ich habe eine liebe Nachbarin, die den Briefkastenschlüssel hat 8) . Wenn was Wichtiges dabei sein sollte (erkennbar am Absender), informiert sie mich über den Inhalt, sodaß ich evtl. schon von hier aus "handeln" kann. Unwichtiges muß warten, bis ich in Deutschland bin :pfeif: .

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste