Suche Geschäftspartnerin für Cafe oder Laden

Antworten
alpsut
Beiträge: 16
Registriert: 12. Juni 2010 22:21
Wohnort: Vetlanda

Suche Geschäftspartnerin für Cafe oder Laden

Beitrag von alpsut »

Suche jemanden, der mit mir zusammmen etwas eigenes aufbauen will. Meine Idee ist ein Cafe in Kombination mit Laden für Kunsthandwerk und Geschenkartikel, etc. Suche jemanden vorzugsweise im Raum Växjö oder Eksjö, bin aber auch offen für andere Orte. Eigenkapital sollte vorhanden sein. Ich selber bin Schwedin (50), war 26 Jahre in Deutschland und bin vor 2 Jahren mit meiner Familie nach Schweden zurück gekehrt.
Suche jemanden, der schon in Schweden wohnt und nicht erst auswandern will ,und natürlich auch schwedisch kann.
Bei Interesse und Fragen bitte Antworten als persönliche Nachricht (PN).
Grüsse Janet
Zuletzt geändert von alpsut am 16. Dezember 2014 23:35, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Geschäftspartnerin für Cafe oder Laden

Beitrag von ulwe »

klingt interessant. ich wohne auch in der nähe von vetlanda. kannst du mir mehr sagen was du dir so vorstellst?


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste