Wohnungssuche zwischen Borås und Göteborg

Antworten
Juliatrlr
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juli 2015 19:46

Wohnungssuche zwischen Borås und Göteborg

Beitrag von Juliatrlr »

Hallo alle zusammen,

ich ziehe zwischen September und Oktober arbeitsbedingt nach Borås und würde ein kleines (Ferien-) Haus bzw. eine Stuga zur Langzeitmiete - mindestens über den Winter oder über ein Jahr- zwischen Borås und Göteborg (Umkreis ca. 50km) suchen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder vielleicht sogar selbst etwas passendes hätte.

Herzlichen Dank im Voraus für jede Hilfe
Julia


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wohnungssuche zwischen Borås und Göteborg

Beitrag von Robur »

Hallo Julia,
ich habe damals in der gleichen Region Online über Blocket ein Ferienhaus für 6 Monate gefunden.
Einfach mal die die privaten Fermieter anschreiben, ob Sie interesse an einer Langzeitvermietung haben.

http://www.blocket.se/bostad/uthyres/al ... =p&f=c&f=b

Gruß, Robur


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Juliatrlr
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juli 2015 19:46

Re: Wohnungssuche zwischen Borås und Göteborg

Beitrag von Juliatrlr »

Hallo Robur,

ah ok, gut zu wissen. Lieben Dank für die Info!

Grüße, Julia


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste