Seite 1 von 1

1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

Verfasst: 30. November 2015 09:41
von Klaus-Herbert
Hallo,
ich studiere (Master Sportmanagement), arbeite und spiele zurzeit semiprofessionell Basketball in Deutschland. Nach Abschluss meines Studiums möchte ich ein bis zwei Jahre in Schweden leben und arbeiten. Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse und leider noch keine Schwedischkenntnisse, habe aber ein freiwilliges soziales Jahr im Sportbereich absolviert und besitze den Trainerschein. Während des FsJ habe ich Grundschüler betreut und auch als Trainer im Nachwuchsbereich gearbeitet.
Gibt es innerhalb des schwedischen Basketballs oder außerhalb Beschäftigungsmöglichkeiten für mich? Reicht ein Crashkurs Schwedisch als Einstieg aus?

Re: 1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

Verfasst: 30. November 2015 23:03
von insa
kann meinen chef fragen ,er war frueher basketballspieler

Re: 1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

Verfasst: 1. Dezember 2015 07:27
von Klaus-Herbert
Das wäre klasse!