Moms, wofür, ab wann????

Antworten
maexchen0751
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015 16:58
Danksagung erhalten: 3 Mal

Moms, wofür, ab wann????

Beitrag von maexchen0751 »

Hej hej,
ich hätte einige Fragen zur Moms und würde mich freuen, wenn der eine oder andere Forumsbesucher, der mir fundierte
Antworten zum Thema geben kann, sich mal bei mir melden würde.
Kontaktaufnahme am besten unter meiner E-Mail-Adresse: maexchen0751@gmx.de
Schon jetzt besten Dank an alle, die sich melden.

Gruß
maexchen


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Moms, wofür, ab wann????

Beitrag von Dalsländer »

hmmm... so wie das maexchen hier im Forum seine Dienstleistungen anbietet
hat es doch bestimmt schon eine Firma angemeldet.
Da gibt es stichhaltige Infos direkt vom Skatteverket....


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
maexchen0751
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015 16:58
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Moms, wofür, ab wann????

Beitrag von maexchen0751 »

Hej Dalsländer,

nein, ich hab´ noch keine Firma angemeldet. Aber ich werde es rechtzeitig VOR meinem ersten gewerblichen
Auftreten tun, obwohl ich nicht weiß, warum du dir darüber glaubst Gedanken machen zu müssen. Oder bist du hier
der selbst ernannte "Hüter von Recht und Ordnung"?

Hej då


knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Moms, wofür, ab wann????

Beitrag von knut245 »

Na, da hat man doch so richtig Lust zu helfen :roll:


Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Moms, wofür, ab wann????

Beitrag von Dalsländer »

Hej maexchen,

Mein Tip war ganz ernst und sachlich gemeint.
Im Gegensatz zu Deutschland berät das Skatteverket in Schweden
Neugründer wirklich und hält auch div. Broschüren sowie Beratungsseminare bereit.
Nur wissen das halt nicht alle Neugründer.

Soweit zumindest meine Erfahrung.

Ansonsten hab ich mich nur gewundert wie hier jemand alle Posts zu Immobilien der letzten Monate
mit seiner "Werbung" beglückt in der er seine "Dienste" anbietet und große langjährige Erfahrung sowie beste Kontakte zu Handwerkern beschreibt aber gleichzeitig eine "Beratung" in Sachen Steuern sucht.

:bowler:


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste