Auslandssemester in Linköping

Antworten
PoppySVE
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mai 2009 20:37
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Auslandssemester in Linköping

Beitrag von PoppySVE »

Hej ni alla!

Ich bzw. wir, mit Kind und Mann, werden im August nach Linköping gehen :-flagge2 , ich werde dort am IKK studieren bis Januar und wir sind auf der Suche nach einer Bleibe. Leider hat die Uni nämlich nicht an Familien gedacht, sodass wir keine Chance auf ein Studentenzimmer haben, weshalb wir privat suchen müssen. Ist ja auch gar kein Problem, nur leider ist es nicht so einfach. Habt ihr Ideen, Tipps oder Tricks, wo oder wie ich noch etwas finden könnte?
Blocket suchen wir quasi täglich, andrahand bin ich gerade drauf gestoßen und werde mich dort mal umtun ...

Mycket tack :wink: Lea


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
volvodidi
Beiträge: 117
Registriert: 4. August 2015 11:49
Wohnort: Bonn, Medevi
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Auslandssemester in Linköping

Beitrag von volvodidi »



Yvonne
Beiträge: 250
Registriert: 10. Oktober 2010 12:05
Wohnort: Sverige
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Auslandssemester in Linköping

Beitrag von Yvonne »



PoppySVE
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mai 2009 20:37
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auslandssemester in Linköping

Beitrag von PoppySVE »

Tusen tack :* <3


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste