erfahrener Zimmermann sucht Arbeit in Südschweden

Antworten
Vroni1
Beiträge: 36
Registriert: 2. März 2015 17:46

erfahrener Zimmermann sucht Arbeit in Südschweden

Beitrag von Vroni1 »

Hallo! ich suche auf diesem Wege eine Jobmöglichkeit für einen erfahrenen und fleißigen Zimmermann. Er wandert mit seiner Familie nach Südschweden (Kalmar Län) aus, hat selbst jedoch leider weder schwedische noch englische Sprachkenntnisse. Er könnte ab Oktober anfangen zu arbeiten, ist natürlich auch willig die Sprache zu lernen.
Er nimmt gerne auch Hinweise für Fixanstellungen in anderen Bereichen an, in denen er die Möglichkeit hätte als (vorerst nur)Deutschsprachiger zu arbeiten!
Bitte PN an mich wenn jemand eine Idee hat.
(Ich schreibe hier nur als Vermittler um der Familie zu helfen)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste