Dachspengler sucht arbeitsstelle

Antworten
Vroni1
Beiträge: 36
Registriert: 2. März 2015 17:46

Dachspengler sucht arbeitsstelle

Beitrag von Vroni1 »

Hallo, ich suche für meinen Lebensgefährten auf diesem Weg eine Anstellung in einer Dachspenglerei. Er hat jahrelange Berufserfahrung als Geselle. Gesucht wird im Raum Kalmar/ Kalmar Län. Ich freue mich über eine Nachricht wenn ihr was wisst!
Er würde sich auch sehr für einen Beruf in einer Tischlerei interessieren, hat in diesem Bereich jedoch keine Ausbildung. Erfahrung ist genug vorhanden.
Danke und liebe Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste