work away

Antworten
Benutzeravatar
schwedenträumerei
Beiträge: 7
Registriert: 24. November 2011 18:48
Wohnort: Leipzig

work away

Beitrag von schwedenträumerei »

Hej hej, ich bin Jasmin, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Letztes Jahr habe ich, während meines FÖJ (Freiwilliges ökologisches Jahr), mit Alpakas zusammen gearbeitet.
Seit ein paar Jahren habe ich den Traum, Schweden zu bereisen. Jetzt bin ich in Schweden und habe ein Problem, meine nächste Gastfamilie hat mir aus persönlichen Gründen abgesagt und ich bin verzweifelt auf der Suche, nach einem neuen Platz, vom 4. Januar bis zum 15. März 2018, bei dem ich helfen kann gegen einen Schlafplatz und etwas zu Essen.
Ich freue mich von euch zu hören, Jasmin
:-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: work away

Beitrag von vinbergssnäcka »

Was möchtest du denn machen in Schweden? Suche doch mal nach Alpackas in Schweden, gibt ja nun einige Halter...oder weite aus auf andere Gebiete mit Tieren...wo bist du denn? Gib eine Zeitungsannonce auf oder über lokale Seiten in Facebook......zb vi som har får....vielleicht findest du da etwa.....drück dir die Daumen


Skickat från min iPad med Tapatalk


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Benutzeravatar
schwedenträumerei
Beiträge: 7
Registriert: 24. November 2011 18:48
Wohnort: Leipzig

Re: work away

Beitrag von schwedenträumerei »

Tack


Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: work away

Beitrag von Dalsländer »

Vielleicht den harten Winter im Norden kennen lernen ?!
Gäste, Huskys und Rentiere wollen auch betreut werden.

Einige Veranstalter ( Deutsche, Österreicher, Holländer ) suchen gerade für die Wintersaison helfende Hände.


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: work away

Beitrag von Dalsländer »

ansonsten hier zur Zeit 320 Angebote in Schweden

https://www.workaway.info/hostlist-de-SE.html


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Benutzeravatar
schwedenträumerei
Beiträge: 7
Registriert: 24. November 2011 18:48
Wohnort: Leipzig

Re: work away

Beitrag von schwedenträumerei »

Ja, Danke. Alles schon abgegrast.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste