suche Job

Antworten
Yumi
Beiträge: 11
Registriert: 7. Juli 2018 13:22
Kontaktdaten:

suche Job

Beitrag von Yumi »

Hallo Leute,

da wir vorhaben nach Schweden auszuwandern suche ich auf diesem Weg das eine oder andere Jobangebot zu bekommen.
Zur Zeit arbeite ich in einer Zierpflanzengärtnerei bin aber auch talentiert genug in andere Berufssparten eingearbeitet zu werden. Ich kann es mir auch vorstellen in einem landwirtschaftlichen Betrieb zu arbeiten.
Führerschein Kl.3 inkl. T-Schein ist vorhanden. Mein erlernter Beruf ist Fleischer den ich aber seit über 20 Jahren nicht mehr ausübe. Weiterhin bestehen Erfahrungen im Bereich Glasbau (Aquarienbau), Viehvermarktung im praktischen Bereich d.h. auf und abladen von Kälber (Rindern) verwiegen und nach Gewicht sortieren.Ich bin seit frühester Jugendzeit mit dem Werkstoff Holz vertraut deshalb auch hier etwas möglich sein könnte.

So nun erstmal genug getextet.

LG Marcus :bowler:



Advertisement


philipp23
Beiträge: 20
Registriert: 1. Juni 2012 22:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: suche Job

Beitrag von philipp23 »

:bowler:
Zuletzt geändert von philipp23 am 11. August 2018 20:06, insgesamt 1-mal geändert.



Wolfi
Beiträge: 63
Registriert: 15. Mai 2016 16:15
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: suche Job

Beitrag von Wolfi »

philipp23 hat geschrieben:Mahlzeit, wenn du der hohen kunst des Schweißen mächtig bist kannste mich ja mal anschreiben! Kannste aber auch so mal machen, habe immer ein offenes Ohr, oder auch zwei! welche gegend soll es denn werden? Wäre gut zu wissen! Das beste ist wenn du dich auf eine region festgelegt hast, eine zeitleibude (bemanning) zu kontaktieren! Die habe meistens für jeden was dabei, mit sofortiger anstellung mit chansen unbefrissteten Vertag usw. Viel glück
Hallo,

vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Anstellungen bei Zeitarbeitsfirmen in Schweden nicht viel mit dem zu tun hat, wie man das aus Deutschland kennt. Hier hat das nichts mit Niedriglohn und Ausbeuterei zu tun.

Hab auch so angefangen und kann nur Positives berichten.


Hälsningar

Wolfgang

philipp23
Beiträge: 20
Registriert: 1. Juni 2012 22:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: suche Job

Beitrag von philipp23 »

:bowler:
Zuletzt geändert von philipp23 am 11. August 2018 20:05, insgesamt 1-mal geändert.



Yumi
Beiträge: 11
Registriert: 7. Juli 2018 13:22
Kontaktdaten:

Re: suche Job

Beitrag von Yumi »

Hej Leute,
@phillipp23 leider kann ich nicht schweißen nur schwitzen ;-)
Ja nee Spass bei seite. Ich bin für neues Offen würde aber wenn möglich etwas arbeiten was ich schon gemacht habe und auch gut kann.
Wo findet man diese Zeitarbeitsfirmen bzw wo ich die Stellen finden kann.
Achja wo wir leben wollen hängt auch davon ab wo ich arbeit finden werde da ich nicht wo weite wege fahren will alleine schon wegen der Kosten die ich in der ersten Zeit niedrig halten will.
Was arbeitet Ihr zwei so was für Erfahrungen habt ihr gemacht und wie lange seit Ihr schon in Schweden ?

Gruß Marcus



Wolfi
Beiträge: 63
Registriert: 15. Mai 2016 16:15
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: suche Job

Beitrag von Wolfi »

Hallo Marcus,

kuckst du z.b. hier:

onepartnergroup.se

Wenn du Fragen hast, gerne per PN melden.


Hälsningar

Wolfgang

Ulf h
Beiträge: 503
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: suche Job

Beitrag von Ulf h »

... www.blocket.se ... dort Suchauftrag einrichten ... sind zu 90% Bemanningsstellen ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...

Antworten

Zurück zu „Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste