Projekt/Marketing Managerin sucht Job

Antworten
hej_maike
Beiträge: 1
Registriert: 27. März 2019 09:38

Projekt/Marketing Managerin sucht Job

Beitrag von hej_maike »

Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre jung, habe einen Master in Marketing und arbeite derzeit als Projektmanagerin in einem internationalen Unternehmen. Ich bin sehr daran interessiert in Schweden zu leben und natürlich auch zu arbeiten - gerne in meinem jetzigen Bereich - aber auch in jedem anderen.

Falls jemand Vorschläge hat bei Firmen, die nach deutsch-/englisch-sprachigen Mitarbeitern suchen, freue ich mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße und DANKE,
Maike


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1057
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Projekt/Marketing Managerin sucht Job

Beitrag von cawley »

Hej,

so ganz ohne Kenntnisse der schwedischen Sprache wird es wahrscheinlich nicht gehen, hast Du schon mal hier geschaut?

https://arbetsformedlingen.se/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste