Kurz Kiosk, dann weiter...

Antworten
Elchohnegeweih
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juli 2008 20:22

Kurz Kiosk, dann weiter...

Beitrag von Elchohnegeweih »

Klingt jetzt vielleicht arg naiv, ich poste es aber trotzdem:
(Alter unter 35)

Da ich noch keine Familie habe und mit knapp unter 30 noch(!) ein wenig Zeit habe, um noch zu experimentieren...
Dachte ich Folgendes:

Fließendes Englisch und Deutsch kann ich; Schwedische Zahlen kann ich mir reinprügeln, denn so was kann ich.
Wäre es damit möglich, irgendwie an einen Pressbyrån am Flughafen oder so übergangsweise einzusteigen, irgendwo im Großraum Stockholm eine Übergangswohnung zu finden und dann wenn das Schwedisch brauchbar ist was anderes zu suchen?

(WGs wären auch ok)


Hat da jemand Erfahrungen mit?



Liebste Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

waki
Beiträge: 13
Registriert: 2. April 2017 09:36

Re: Kurz Kiosk, dann weiter...

Beitrag von waki »

versuche workaway.info bei einer schwedischen Familie, keine Kosten und Unterkunft inklusive - da lernste schwedisch...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste