Gastfamiliesuche in Schweden

Antworten
Stelli
Beiträge: 3
Registriert: 2. Januar 2019 18:38
Kontaktdaten:

Gastfamiliesuche in Schweden

Beitrag von Stelli »

Moin moin,
Ich hätte vor ca. einem halben Jahr schon mal etwas zu meinem gastfamilienbrief gefragt, weil ich ab August ein Jahr zum Schüleraustausch nach Schweden gehe und da habe ich viel Hilfe bekommen von euch und desshalb dachte ich ich versuche es bei diesem Problem auch noch mal.
Ich fliege in einem Monat nach Schweden und leider habe ich noch keine Gastfamilie. Einige von euch kennen doch bestimmt Schwedische Familien oder leben sogar dort. Ich würde mich freuen falls ihr interessiert seid einen Gastschüler aufzunehmen oder jemanden kennt der es sein könnte wenn ihr mal auf der Seite https://vardfamilj.yfu.se/ vorbei schaut. Dort erfahrt ihr mehr über mich, meine Organisation und ander Austauschschüler aus aller Welt die noch eine Gastfamilie in Schweden suchen.
Danke :)



Advertisement
Holger Helmut
Beiträge: 22
Registriert: 4. November 2013 14:53
Wohnort: Träskholm, SE-93694 Jörn
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gastfamiliesuche in Schweden

Beitrag von Holger Helmut »

Hallo Stelli
glaube nicht, dass meine Frau und ich die rechte Gastfamilie für dich sein können. Die nächste Grundschule (1.-6.Kl.) ist in Jörn (30km) Das nächste Gymnasium in Norsjö oder Skellefteå (60 bzw.90km von hier).

viel Glück bei deiner Suche Holger



Antworten

Zurück zu „Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste