Suche Job in Schweden in der Landwirtschaft

Antworten
marc75
Beiträge: 3
Registriert: 30. Juli 2017 06:21

Suche Job in Schweden in der Landwirtschaft

Beitrag von marc75 »

Hallo!
Suche einen Job in Schweden in der Landwirtschaft.
Bin 43 Jahre alt und habe eigentlich eine Ausbildung zum Elektriker gemacht , bin aber gleich nach der Ausbildung in die Landwirtschaft gegangen.
Erfahrung in der Landwirtschaft und Forst vorhanden.
Bei Interesse sende ich gerne ausführliche Unterlagen.
Mein Schwedisch ist auf Anfänger Niveau.


Gruß
Marc


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Job in Schweden in der Landwirtschaft

Beitrag von vita »

Mit viiiiiel Glück findet man manchmal (!!!!) etwas bei www.jordbruksverket.se , momentan aber eher nicht. Lycka till!


scandec
Beiträge: 119
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Suche Job in Schweden in der Landwirtschaft

Beitrag von scandec »

Du kannst hier beim der Stellenvermittlung des Arbeitsamtes suchen. Geht auch auf Englisch, leider nicht auf Deutsch.
https://arbetsformedlingen.se/platsbank ... 3705436826
J.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste