Rheumatologe in Schweden

Antworten
Dalsland
Beiträge: 1
Registriert: 2. Oktober 2019 10:38

Rheumatologe in Schweden

Beitrag von Dalsland »

Hallo, ich werde im Mai 2020 nach Schweden auswandern und brauche Informartionen, wie man im ländlichen Schweden rheumatologische versorgt wird. Die vårdcentral kenne ich, aber wie sieht es aus, wenn man explizit zu einem Rheumatologen möchte? Kennt jemand einen im Dalsland? Oder Göteborg?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Rheumatologe in Schweden

Beitrag von cawley »

Hej,

ich kenne mich damit leider nicht, aber das hat mir Tante google gezeigt:

https://hagakliniken.se/specialistvard/reumatologi/

https://www.sahlgrenska.se/omraden/omra ... hlgrenska/

Das Sahlgrenska scheint auch das Universitätskrankenhaus von Göteborg zu sein.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste