Kleiner Hof (torp) sucht Mithilfe

Antworten
Holger Helmut
Beiträge: 27
Registriert: 4. November 2013 14:53
Wohnort: Träskholm, SE-93694 Jörn
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kleiner Hof (torp) sucht Mithilfe

Beitrag von Holger Helmut »

Meine Frau und ich betreiben seit ca 30 Jahren im Norden von Västerbotten ein kleines Höfli mit Ackerbeeren Kartoffeln und etwas Gemüse. Da ich selbst mindestens 2 Mal im Jahr nach Deutschland muss um nach meinem alten Vater zu sehen und meine Frau zeitweise wo anders beschäftigt ist, droht da Ganze zu verfallen, Spätestens ab dem nächsten Sommer bräuchten wir jemanden zu mithelfen. Wer mithilft kann hier umsonst wohnen und essen. Es wäre also zunächst einmal ein billiger Urlaub für jemanden um das Land kennen zu lernen.
Meine Frau und ich sprechen beide Deutsch. Aber keine Angst vor Schwedisch. Das ist eigentlich nur ein "norddeutscher Dialekt". Lasst von euch hören! Meine Adresse: holger.traeskholm@gmail.com
Holger


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste