Kann mir das jemand übersetzen?(englisch von einem Schweden)

Antworten
Benutzeravatar
Heimi77
Beiträge: 71
Registriert: 20. Dezember 2006 19:50

Kann mir das jemand übersetzen?(englisch von einem Schweden)

Beitrag von Heimi77 »

Habe eine Bewerbung per E-Mail geschrieben.
Zum einen weil ich noch kaum schwedisch kann und ausserdem weil es in meiner branche so üblich ist.
Ich kann eigentlich sehr gut englisch, aber was der Mann mir hier antwortet kann ich nicht 100% zuordnen.
Vielleicht kann mir das einer beantworten der schwedisch "denken" kann?

Er kann sich nur auf den letzten Satz meiner Bewerbung beziehen:
Please let me know if you are interested in me and my abilities.

Als Antwort auf die Bewerbung kam Lediglich:
Yes definately! Who takes the contact!


Best regards,

xxx
Das heisst für mich: "Ja, definitv! Wer nimmt Kontakt auf!"

Sollte das ne Frage werden und bedeuten: Wer meldet sich bei ihm? oder Wer nimmt als nächstes Kontakt auf?

Ein anderer Gedanke -> Ob die Antwort noch nicht für mich war, sondern eine interne E-Mail, die versehentlich an mich geschickt wurde?
Bild


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Christiane
Beiträge: 48
Registriert: 27. August 2006 15:29

Beitrag von Christiane »

Hej,
ich würde es auch so wörtlich Überstzen. Ich interpretiere es sogar so, dass er
alles am liebsten gleich am Telefon besprechen würde. Sollte die Email nicht für Dich gewesen sein, hätte er es bestimmt korrigiert. Wenn er sich mit Emailschreiben auskennt, was ich in so einer Position voraussetzen muss, dann würde er ja bei den gesendeten Emails sehen dass sie eventuell falsch geleitet wurde. Also auf jedenfall Kontakt aufnehmen.
Lycka till!!!!!!
Grüße
Christiane :wink:


Benutzeravatar
Heimi77
Beiträge: 71
Registriert: 20. Dezember 2006 19:50

Beitrag von Heimi77 »

Das war tatsächlich eine interne E-Mail.

Heute habe ich die richtige Antwort bekommen.
Ich soll jetzt am Montag nach Göteborg zum Vorstellungsgespräch kommen . :champion:


Weiss jemand wieviel eine Taxifahrt vom Göteborg City Airport (Säve) ins Zentrum kostet? Und wie lange die Fahrt dauert?


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Forenteilnehmer.
Connie
Beiträge: 52
Registriert: 6. April 2006 12:58
Wohnort: Schweden

Beitrag von Connie »

Das ist ja klasse! :klatschen: Viel Glück und Ruhe bewahren! Locker bleiben und "authentisch", so sagt man ja heute gerne.

Es grüßt die daumendrückende Connie.


Christiane
Beiträge: 48
Registriert: 27. August 2006 15:29

Beitrag von Christiane »

Hej das ist ja Super. Ich drücke dir alle Daumen. :thumbsup:


Benutzeravatar
oka-kate
Beiträge: 76
Registriert: 31. Oktober 2006 18:28
Wohnort: Baltringen in Oberschwaben

Beitrag von oka-kate »

hej kay,

ich drück dir ganz ganz feste die daumen!!!


und laß uns auch das ergebnis wissen!!

grüße katja :-flagge2


Alles nicht so einfach wie man denkt!!
Aber machbar ist alles!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Benutzeravatar
Heimi77
Beiträge: 71
Registriert: 20. Dezember 2006 19:50

Beitrag von Heimi77 »

So, bin gerade fertig mit dem Vorstellungsgespräch.
War sehr nett und scheint auch geklappt zu haben.
Auf jeden Fall waren sie sehr angetan von mir und 2 von den 3 Chefs haben mir schonmal måndlich yugesagt.
Morgen oder åbermorgen (hier gibts kein ue!!) bekomme ich schriftlich Bescheid.
Wenn das dann alles klappt werde ich ab Sommer/Herbst höchstwahrscheinlich in Malmö oder eher unwahrscheinlich Lidköping arbeiten und leben. Dazu dann noch eine Option får nördlichere Gefilde. :mrgreen:

So, ich geh noch bissl durch Göteborg.
Vielleicht sehen wir uns heute abend schon wieder hier, oder im Chat.


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Forenteilnehmer.
Connie
Beiträge: 52
Registriert: 6. April 2006 12:58
Wohnort: Schweden

Beitrag von Connie »

Toll, Heimi!!! Scheint ja wirklich gut gelaufen zu sein. Grattis sage ich aber noch nicht, ich will's nicht beschreien...

Connie


Benutzeravatar
Heimi77
Beiträge: 71
Registriert: 20. Dezember 2006 19:50

Beitrag von Heimi77 »

Heute morgen kam der Anruf.
"Wir wollen dich, wann kannst du anfangen?"

Ich hab mich vorerst auf den 1.Juli festgelegt.
Ich hoffe das klappt jetzt alles so wie ich mir das vorstelle.
War zwar erst ne mündliche Zusage, aber der Vertrag soll in 1-2 Wochen eintrudeln.
Schweden ich komme :-flagge2


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Forenteilnehmer.
Benutzeravatar
Fladdermus
Beiträge: 14
Registriert: 9. Januar 2007 13:39

Beitrag von Fladdermus »

Na klar er hat doch mich :kiss:
Kinder haben wir aber keine.


Gruß Maren


Benutzeravatar
Aelve
Beiträge: 523
Registriert: 2. Januar 2007 15:52
Wohnort: 23858 Reinfeld
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelve »

Hej Heimi,

toll, das hat ja gut geklappt. Dann ab ins gelobte Land, von mir die besten Wünsche dafür.

Grüße Aelve :flagge3: :doppelwink: :thumbsup:


Connie
Beiträge: 52
Registriert: 6. April 2006 12:58
Wohnort: Schweden

Beitrag von Connie »

Aber jetzt:



GRATTIS!!!




:-flagge2 :flowers2: :-beer



Es freut sich mit Dir Connie!


Benutzeravatar
oka-kate
Beiträge: 76
Registriert: 31. Oktober 2006 18:28
Wohnort: Baltringen in Oberschwaben

Beitrag von oka-kate »

hej kay,


herzlichen glückwünsch!!

:-flagge2

grüße von katja mit familie


Alles nicht so einfach wie man denkt!!
Aber machbar ist alles!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast