Suchen Arbeit in Schweden Hylte Kommun

Antworten
Tomy
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2006 22:03
Wohnort: Rostock

Suchen Arbeit in Schweden Hylte Kommun

Beitrag von Tomy »

Wir wollen nach Schweden ziehen und suchen in der Ecke Kinnared ein Häusen .

Wir sind alle drei fleißig am schwedisch üben .Alle drei heißt mein Mann ,ich und unser 8 jähriger Sohn .
Mein Mann ist LKW -Fahrer in Deutschland und sucht Arbeit wo er am Abend immer wieder zu Hause ist .ES kann auch etwas anders sein er hat noch einen Gabelstaplerschein und einige Schweißer kenntnisse ist gelernter Schiffbauer .Es kann aber auch arbeit in einen Lager oder so sein .

Ich bin gelernte Floristin und arbeitete zur Zeit als Tagesmutti in Deutschland suche Arbeit als Floristin bin aber auch anderer Arbeit nicht abgeneigt gehe auch Putzen .

Unserer schwedisch ist leider noch nicht so schön üben mit schwedisch aktiv .Kennt sich jemand damit aus habt ihr gute erfahrung mit dem Lernpogramm .

Vieleicht kennt ihr ja noch jemanden der Arbeit hat wir wollen beide Arbeiten egal was hauptsache Arbeit :

Danke für eure hilfe im vorraus : :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ANZI
Beiträge: 55
Registriert: 23. Februar 2008 12:02
Wohnort: Bayern

Beitrag von ANZI »

Hej!

Auch wir sind Fans der Hylte Kommun, auch wenn wir eher aus Lappland Stellenangebote bekommen..
Also für Dich einen Tip: Ljungby ist nicht allzu weit von der Hylte Kommun weg. Dort haben wir im letzten Urlaub viele Firmen gesehen, die eine ganze Armee an LKW auf dem Hof haben. Soweit ich mich entsinne gibt es in der Fußgängerzone auch einen Blummenladen. Schreib mal eine mail an die Kommunen, geht auch auf Englisch, hab es selber getestet. Die können dir weiter helfen oder du schaust bei Platsbanken oder der Arbetsförmedling,...

Lycka till
Anzi


Rauchschwalbe
Beiträge: 13