Job in Nordschweden gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Thrudvangar
Beiträge: 34
Registriert: 18. März 2007 09:04
Wohnort: Lübeck

Job in Nordschweden gesucht

Beitrag von Thrudvangar »

Hej

So,dann werde ich hier auch mal meine Frage stellen :)

Hat von euch jemand eine Idee,wo man in Nordschweden(Lappland) arbeiten könnte?Von den hier genannten I-netseiten(Jobbörsen) mal abgesehen.

Baubranche,Gastronomie oder sonstige Branchen als Hilfskraft etc.

Vielleicht hat ja jemand Bekannte oder so in der Gegend und weiß bei wem ich mich bewerben könnte!

Hälsningar


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Versuch es doch mal hier:

http://www.solberget.com

Da werden zumindest öfters Hilfskräfte eingestellt. Einfach mal bei Dirk nachfragen: dirk@solberget.com

Lycka till!
Karsten


Hiltrud Baier
Beiträge: 152
Registriert: 21. Juli 2007 09:50

Handwerker, Bedienung

Beitrag von Hiltrud Baier »

Hej,
als Handwerker, Schreinerarbeiten, Sommerstuga umbauen ... bekommst du immer Jobs. Oder als Bedienung. Versuchs bei Pizzerien ... z.B.
Pizza Opera in Jokkmokk.
Kennst du schon meine Bücher?
Schweden für Einsteiger und Schwedenträume.
Hier bekommst du auch Tipps:
www.norrbooks.com

Grüße

Hiltrud


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste