Suche Haus in der Hylte Kommune

Antworten
Tomy
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2006 22:03
Wohnort: Rostock

Suche Haus in der Hylte Kommune

Beitrag von Tomy »

Hallo wir ziehen nächstes Jahr nach Schweden und suchen ein Haus in der Hylte Kommune ( Torup ,Unnaryd .Kinnared ,Hyltebruck ).
Wer kennt jemanden der ein Haus zu verkaufen hat .

Danke


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

hansbaer
Beiträge: 892
Registriert: 31. Juli 2008 20:25
Wohnort: Gustavsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hansbaer »

Hallo,

ich habe Deinen anderen Beitrag entfernt, da er ja offenkundig doppelt war.

Eine Hyltebruk Kommun gibt es übrigens nicht - daher habe ich auch die Überschrift geändert. Die Kommune heißt Hylte, nur die Stadt heißt Hyltebruk.

Ein beliebter Tipp ist http://www.boligan.se Da werden viele aktuelle Verkaufsangebote übersichtlich dargestellt. Derzeit sind da rund ein halbes Dutzend Häuser direkt aus Hyltebruk und über 20 aus der ganzen Kommune.

Grüße,

Fabian


Sotaren

Haus in Hylte-Kommun

Beitrag von Sotaren »

Hallo Tomy,

habe Deine Haus-Suche gelesen. Wie groß sollte es denn sein? Möchte meins verkaufen. Es seht in Fegen. Falls Interesse besteht, ruf doch mal bei Rolf, er spricht deutsch, an. (Mobil 0046 730531774)
Gruß
Sotaren


Vialli1977
Beiträge: 42
Registriert: 10. Februar 2006 11:35
Wohnort: Stockholm

-

Beitrag von Vialli1977 »

www.bovision.se oder www.hemnet.se dort findest du genügend Leute die ein Haus verkaufen möchten.


Stockholmsbo
Beiträge: 62
Registriert: 9. Juni 2008 14:27
Wohnort: söder om Stockholm

Beitrag von Stockholmsbo »

auch unter www.blocket.se werden Häuser angeboten. Oder auf den homepages der grossen Tageszeitungen.


Tomy
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2006 22:03
Wohnort: Rostock

Re: Haus in Hylte-Kommun

Beitrag von Tomy »

[quote="Sotaren"]Hallo Tomy,

habe Deine Haus-Suche gelesen. Wie groß sollte es denn sein? Möchte meins verkaufen. Es seht in Fegen. Falls Interesse besteht, ruf doch mal bei Rolf, er spricht deutsch, an. (Mobil 0046 730531774)
Gruß
Sotaren[/quote]


Habe mir dein Haus angesehen :Kannst du mir bitte deine TElefonnummer schicken : Danke


Gast

Beitrag von Gast »

Hast du inzwischen im Lotto gewonnen Tomy?


Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hast du inzwischen im Lotto gewonnen Tomy?

Ja


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste