Arbeiten im Speditionsgewerbe Bereich Sundsvall/Härnösand

Antworten
Gast

Arbeiten im Speditionsgewerbe Bereich Sundsvall/Härnösand

Beitrag von Gast »

Hej!
Haben ein Haus in der Nähe von Härnösand und überlegen schon seit längerer Zeit, dorthin auszuwandern. Weiß evtl. jemand, wie es derzeit in der Branche aussieht (auch im restlichen Schweden)? Bin Speditionskaufmann, wäre aber auch für den Anfang an einer Fahrerstelle interessiert.

Grüsse

Timo


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Timo,

ich bin seit 6 Jahren Selbständiger Transporteur von Antik- und Kunstgegenständen. Deutschland-Schweden-Deutschland. Überwiegend aus dem Raum Stockholm-Uppsala-Jönköping-Göteborg nach BRD und in umgekehrter Richtung.

Wäre das evtl. was für Dich innerhalb Schweden Ware abzuholen bzw. auszuliefern? Wir hätten dann nur eine Anliefer- bzw. Abholadresse in Schweden. Sprinter Maxi und etwa 30qm Lagerraum reichen aus.
Tour wird von BRD aus ca. 2-3 wöchentlich gefahren.

Gruß
Detlef


Benutzeravatar
svenskan
Beiträge: 71
Registriert: 21. Juni 2008 21:02

Beitrag von svenskan »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Timo,

ich bin seit 6 Jahren Selbständiger Transporteur von Antik- und Kunstgegenständen. Deutschland-Schweden-Deutschland. Überwiegend aus dem Raum Stockholm-Uppsala-Jönköping-Göteborg nach BRD und in umgekehrter Richtung.

Wäre das evtl. was für Dich innerhalb Schweden Ware abzuholen bzw. auszuliefern? Wir hätten dann nur eine Anliefer- bzw. Abholadresse in Schweden. Sprinter Maxi und etwa 30qm Lagerraum reichen aus.
Tour wird von BRD aus ca. 2-3 wöchentlich gefahren.

Gruß
Detlef
Hej Detlef,

falls es mit Timo nicht klappt:

wohnen permanent in Småland (Norden)
F- skattsedel
Lagerraum
Transporter
und ein bisschen Zeit...


alles vorhanden.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gruß Svenskan

Geändert wegen Nichtreaktion.
Zuletzt geändert von svenskan am 9. Januar 2009 12:56, insgesamt 1-mal geändert.


Sånt är livet.
sysco
Beiträge: 192
Registriert: 5. September 2007 10:07

Beitrag von sysco »

svenskan hat geschrieben:Kontaktaufnahme über xxxxxxxx
Bist du dir sicher, daß du deine email so öffentlich machen willst ?

Edit: hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von sysco am 9. Januar 2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.


Uffe
Beiträge: 56
Registriert: 24. Juni 2008 21:08

Beitrag von Uffe »

... kann sein, muss aber nicht :mrgreen:

@ svenskan: Mach das in Zukunft besser über pn :flagge3:


Benutzeravatar
svenskan
Beiträge: 71
Registriert: 21. Juni 2008 21:02

Beitrag von svenskan »

Das Dumme ist ja das Gäste nicht per PN reagieren können, oder habe ich da was falsch verstanden??????????? :oops:

Ich wollte die Adresse spätestens in 3 Tagen wieder raus nehmen.

@Sysco
Kannst du dein Zitat ändern und die Emailadresse aus deinem Beitrag löschen. Vielen Dank! :-flagg


Sånt är livet.
sysco
Beiträge: 192
Registriert: 5. September 2007 10:07

Beitrag von sysco »

nightbow hat geschrieben:hehe sysco find das klasse wie du immer um die privatsphäre der leute besorgt bist. spühre ich die dedikation eines systemadmins?:-)
Nein, kein Sysadmin.
Die Leute beschweren sich aber immer, daß sie mails kriegen, die sie nicht haben wollen und davon umso mehr und das ihnen das die Zeit raubt und vergessen dann wo sie die email mal verbreitet haben.
Andererseits will ich den Spam-Versendern das Geschäft verderben und nicht zuletzt den Traffic im Internet reduzieren.
Die Reputation des Mediums email leidet enorm unter Spam. Ich bekomme zwar äußerst selten so ein Feedback, aber ich mache einfach mal...


sysco
Beiträge: 192
Registriert: 5. September 2007 10:07

Beitrag von sysco »

svenskan hat geschrieben:Das Dumme ist ja das Gäste nicht per PN reagieren können, oder habe ich da was falsch verstanden??????????? :oops:
Gäste können nicht per PN reagieren und auch ihre Beiträge nicht editieren. Deshalb finde ich diese Idee, also Gastposts zuzulassen, nicht sehr sinnvoll. Natürlich posten dann mehr Leute und das Forum ist lebendiger...
svenskan hat geschrieben:Ich wollte die Adresse spätestens in 3 Tagen wieder raus nehmen.
Es gibt Hundertausende bis Millionen von Rechnern im Internet, die von Schädlingen aller Art befallen sind, ohne daß sie es merken und diese Schädlinge durchforsten das Internet nach Brauchbarem. Und emails sind sehr begehrt, vor allem funktionierende. Da diese Rechner mehr oder weniger koordiniert zusammenarbeiten, finden sie manchmal schneller einen solchen Eintrag, als man denkt. Computer sind strohdumm, aber superschnell.
svenskan hat geschrieben:@Sysco
Kannst du dein Zitat ändern und die Emailadresse aus deinem Beitrag löschen. Vielen Dank! :-flagg
Sorry für die Verspätung. Habe nicht protokolliert, wen ich schon darauf hingewiesen habe. Zudem war es wirklich ungeschickt von mir, die email mit reinzunehmen in mein Zitat.


DUW

Beitrag von DUW »

Hallo Detlef,
Wohnen im nördlichen Småland. Auto, Raum und Selbstständigkeit sind kein Problem.
Möchte mich, wenn das Jobangebot weiter besteht, mit Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüsse aus Småland

DUW


Benutzeravatar
svenskan
Beiträge: 71
Registriert: 21. Juni 2008 21:02

Beitrag von svenskan »

Wird spannend zu wissen wie zwei Gäste Kontakt miteinander aufnehmen wollen......... :mrgreen:


Sånt är livet.
sysco
Beiträge: 192
Registriert: 5. September 2007 10:07

Beitrag von sysco »

....ohne mehr von sich preiszugeben, als sie wollen.


Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Detlef,
ich habe gerade gelesen, dass du praktisch eine Spedition hast. Hast du zufällig auch Aufträge im Norden (Richtung Haparanda usw.)?
Viele Grüße, Sabine


Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hallo Detlef,
ich habe gerade gelesen, dass du praktisch eine Spedition hast. Hast du zufällig auch Aufträge im Norden (Richtung Haparanda usw.)?
Viele Grüße, Sabine
Hallo Sabine,

bin eigentlich regelmäßig da oben. Aber überwiegend Gällivare,Kiruna, Jokkmokk. Aber die paar Stunden zu Euch machen da den "Bock auch nicht mehr Fett".

Einfach mal melden bei mir.


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Detlef und Sabine. Kleiner Tipp von mir: Ihr solltet Euch hier registrieren und Euch dann immer mit Eurem Account hier einloggen. Dann könnt Ihr auch per privater Nachrichten Mailadressen und/oder Telefonnummern zur näheren Kontaktaufnahme austauschen.

Wenn Ihr nur als Gäste hier auftaucht, kann ja niemand mit Euch direkten Kontakt aufnehmen.

Lieben Gruß,
Karsten


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste