Seekarten von den Alands

Alles über die schwedischsprachige Inselgruppe in der Ostsee
Antworten
df6vx
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dezember 2009 09:58
Wohnort: Minden

Seekarten von den Alands

Beitrag von df6vx »

moin Leute,
heute melde ich mich mal wieder mit einer Frage: Hat jemand von euch eventuell Seekarten von den Alands, die er nicht mehr benötigt?
Schöne Grüße aus dem "noch" verschneiten Minden
df6vx


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Saga
Beiträge: 215
Registriert: 11. September 2009 20:56
Wohnort: Åland

Re: Seekarten von den Alands

Beitrag von Saga »

Annoncier doch mal in den Tageszeitungen, kostet nichts.

http://www.marknaden.ax" onclick="window.open(this.href);return false; Ålandstidningen

http://www.torget.ax" onclick="window.open(this.href);return false; Nya Åland

ich farvorisiere eher die erstgenannte, aber du kannst es ja bei beiden versuchen.

Ahoi saga 8)


wenn du jemanden verurteilen willst.....
..................geh erst 5 Meilen in seinen Mokkassin seinen Weg......
.............................................................damit du ihn dann verstehen kannst..........

Altes Indianisches Sprichwort
df6vx
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dezember 2009 09:58
Wohnort: Minden

Re: Seekarten von den Alands

Beitrag von df6vx »

moin Sage,
danke für den Tipp
Gruß
Dietmar/df6vx


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast