Schnauferlparade in Mariehamn

Alles über die schwedischsprachige Inselgruppe in der Ostsee
Antworten
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1286
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Schnauferlparade in Mariehamn

Beitrag von Grizzly2 »

Mariehamn 12.7.2013

Neben dem Museumsschiff "Pommern" taucht plötzlich diese Schnauferlparade auf. Woher, wohin und was für Fabrikate - ich weiss es nicht, sie sind in weniger als einer Minute vorbei. Zwei Tage später stehen sie wieder vor dem Viermaster; da aber gerade die Linjedöp, das Äquatortaufspektakel, anfängt (die ich nicht verpassen will), kann ich nicht hinlaufen, und als das vorbei ist, sind die Prachtstücke verschwunden.



Weiss jemand mehr ?


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild

Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast