Nordkap

Antworten
Benutzeravatar
Torneträsk
Beiträge: 8
Registriert: 16. November 2009 17:02
Wohnort: Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Nordkap

Beitrag von Torneträsk »

Hallo :bowler:
Ich suche jemand der schon mal im Winter am Nordcap war, werde im März 2012 mich auf den Weg machen...
VG :flagge3:



-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Träume ist wie ein Garten ohne Blumen
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

terra
Beiträge: 9
Registriert: 20. April 2009 19:40

Re: Nordkap

Beitrag von terra »

Hei hei
wir sind im März 2011 mit unserem Wohnmobil über Nordschweden, Finnland nach Alta zum Finnmarksloepet gefahren.
Bis zum Nordkap sind wir nicht mehr, da wir anschließend in Schwedisch-Lappland waren; Abisko etc..

Das Nordkap haben wir im Jahr davor im Juni besichtigt.

Bei Fragen oder Info bitte PN.

Viel Spaß bei der Planung
Norbert


schurfuss
Beiträge: 107
Registriert: 16. April 2019 14:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nordkap

Beitrag von schurfuss »

Ich war selbst 2x auf dem Nordkap...1997 bei meiner Anfangstour nach Skandinavien...gleich über Schweden Finland hoch.Dann nochmal 2002 von der nördlichsten Sadt Hammerfest kommend.
Würde ja nochmal hoch fahren...aber irgendwie verschiebe ich das alles...wobei ich im diesem Jahr Skandinavien fahre ende Juni. :bowler:


Jeder Tag neu, fängt vom neuen an :bowler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste