Zwei Jahre leben und wohnen in Lappland

Antworten
Benutzeravatar
elchenkind
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2008 09:59
Kontaktdaten:

Zwei Jahre leben und wohnen in Lappland

Beitrag von elchenkind »

Ein liebevolles "Hallo" an euch,
hier kommt ein persönlicher Erfahrungsbericht, über das Leben und Wohnen für zwei Jahre in Lappland, ca. 70 km vom Polarkreis entfernt....
http://www.xinxii.de/zwei-jahre-lappland-p-337963.html
Ich hatte sehr viel Spass beim Schreiben und den wünsche ich euch nun beim Lesen:-)...
Gerne beantworte ich eure Fragen, falls ihr auch beabsichtigt eine längere/ oder kürzere Auszeit zu nehmen, dazu bitte einfach mailen...lieben Gruss an alle Lapplandfans und solche die es werden möchten.... :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste