Bilder vom Samenmarkt

Antworten
Hiltrud Baier
Beiträge: 152
Registriert: 21. Juli 2007 09:50

Bilder vom Samenmarkt

Beitrag von Hiltrud Baier »

Eigentlich wollte ich hier ein paar Bilder vom Samenmarkt in Jokkmokk einfügen, aber ich kriegs nicht hin.
Deshalb weise ich auf meine Facebook-Seite hin unter: Klara Nordin findet ihr Fotos.
https://www.facebook.com/pages/Klara-No ... 0398021572

Und wer nicht beim Markt dabei sein kann, der kann natürlich auch gerne meinen Krimi lesen, der genau
während des Markts spielt - da wird ein junger Mann auf dem Hausberg Jokkmokks ermordet...
Klara Nordin, Totenleuchten, Kiwi Taschenbuch, 9.99 Euro; gibts auch als E-Book


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste