Lesen statt reisen?

Antworten
Hiltrud Baier
Beiträge: 147
Registriert: 21. Juli 2007 09:50
Kontaktdaten:

Lesen statt reisen?

Beitrag von Hiltrud Baier »

Bild

Urlaub ja oder nein?
Ich weiß das sind Luxusprobleme. Aber vielleicht träumen viele von Schweden, von Lappland und kommen dieses Jahr nicht hin. Wie wäre es - mit lesen? Mein Roman "Helle Tage, helle Nächte" spielt zu großen Teilen in den Bergen Lapplands (wo ich mich gerade auch hinträume :)) - und er spielt genau jetzt, vor Mittsommer.
"Helle Tage, helle Nächte" gibt es gebunden für 20 Euro, als Taschenbuch für 11 Euro, als E-Book für gerade 4,99 Euro, als Hörbuch (da gibt es unterschiedliche Preise) - gelesen von den wunderbaren Schauspielerinnen Hannelore Hoger und Elisabeth Günter.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... ubballs-21



Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast