"Tage mit Ida"

Antworten
Hiltrud Baier
Beiträge: 152
Registriert: 21. Juli 2007 09:50

"Tage mit Ida"

Beitrag von Hiltrud Baier »

Bild

Gerade ist mein neuer Roman "Tage mit Ida" erschienen.
Er spielt in Deutschland und in Lappland.
Infos und eine Leseprobe findet ihr hier:
https://www.fischerverlage.de/buch/hilt ... 3810530707

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Hiltrud Baier

Anm. d.Red.: Bestellt werden kann das Buch hier:
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... ubballs-21


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Peutiko
Beiträge: 4
Registriert: 26. September 2018 21:35

Re: "Tage mit Ida"

Beitrag von Peutiko »

Liebe Hiltrud,
mit viel Interesse habe ich die Leseprobe angesehen und freue mich auf das vollständige Lesen.
In der Verlagsinformation steht, dass Du seit Herbst 2019 nicht mehr in Jokkmokk wohnst. Schade, ich denke noch gern an unser Treffen in dem Café im Sommer 2011. Hoffentlich geht es Dir gut und bist zufrieden in einem neuen Umfeld.
Silke


Hiltrud Baier
Beiträge: 152
Registriert: 21. Juli 2007 09:50

Re: "Tage mit Ida"

Beitrag von Hiltrud Baier »

Hallo Silke,

wir haben unser Häuschen immer noch :)

Viele Grüße
Hiltrud


Benutzeravatar
penelope
Beiträge: 1543
Registriert: 4. April 2012 19:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: "Tage mit Ida"

Beitrag von penelope »

Liebe Hiltrud, freut mich, endlich wieder ein Buch von dir zu lesen. Habe es mir nach der Ankündigung hier sofort gekauft und bin gespannt!
Liebe Grüße, Karin


Hiltrud Baier
Beiträge: 152
Registriert: 21. Juli 2007 09:50

Re: "Tage mit Ida"

Beitrag von Hiltrud Baier »

Liebe Karin,

das ist ja schön, dass du mein Buch gekauft hast.
Schreib doch, ob und warum es dir gefallen oder auch nicht gefallen hat.
Herzliche Grüße
Hiltrud Baier


Benutzeravatar
penelope
Beiträge: 1543
Registriert: 4. April 2012 19:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: "Tage mit Ida"

Beitrag von penelope »

Liebe Hiltrud,
ich habe dein Buch fast in einem Rutsch gelesen, weil mich die Geschichte, die sich rund um Ida und ihre Familie gespannt hat, nicht losgelassen hat. Die Aufarbeitung der alten und neuen familiären Lebensumstände war spannend erzählt und man konnte richtig mitfühlen. Ein sehr schönes Buch, danke dafür. Liebe Grüße, Karin


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4117
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: "Tage mit Ida"

Beitrag von ConnyundOle »

Guten Morgen,
da muss ich doch gleich heute auch zu meinem Buchhändler.

Ich freu mich schon drauf. Deine anderen Bücher waren so super.


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Hiltrud Baier
Beiträge: 152
Registriert: 21. Juli 2007 09:50

Re: "Tage mit Ida"

Beitrag von Hiltrud Baier »

Juhu, heute ist mein neuer Roman "Tage mit Ida" endlich auch als Printausgabe erschienen. Viele Verlage haben ihre Titel ja geschoben, das ist auch bei meinem Roman passiert. Das E-Book gibt es bereits seit Ende Mai, die kartonierte Ausgabe für 16 Euro also ab heute - 26. August.

Ich freue mich sehr, dass einige schon meinen Roman gelesen haben - und freue mich auch sehr, wenn ihr eure Rezensionen posten würdet: auf Amazon, bei Thalia, bei Hugendubel ... wo ihr eure Bücher kauft.

Ganz liebe Grüße und ich sitze bereits am nächten Roman
Eure Hiltrud


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4117
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: "Tage mit Ida"

Beitrag von ConnyundOle »

Super, dann kann ich es mir endlich holen.
Ich nehme immer die Printausgaben.

:flowers2:


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Hiltrud Baier
Beiträge: 152
Registriert: 21. Juli 2007 09:50

Re: "Tage mit Ida"

Beitrag von Hiltrud Baier »

Viel Spaß damit!
:)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast