Seite 1 von 1

"Tage mit Ida"

Verfasst: 28. Mai 2020 17:15
von Hiltrud Baier
Bild

Gerade ist mein neuer Roman "Tage mit Ida" erschienen.
Er spielt in Deutschland und in Lappland.
Infos und eine Leseprobe findet ihr hier:
https://www.fischerverlage.de/buch/hilt ... 3810530707

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Hiltrud Baier

Anm. d.Red.: Bestellt werden kann das Buch hier:
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... ubballs-21

Re: "Tage mit Ida"

Verfasst: 28. Mai 2020 22:32
von Peutiko
Liebe Hiltrud,
mit viel Interesse habe ich die Leseprobe angesehen und freue mich auf das vollständige Lesen.
In der Verlagsinformation steht, dass Du seit Herbst 2019 nicht mehr in Jokkmokk wohnst. Schade, ich denke noch gern an unser Treffen in dem Café im Sommer 2011. Hoffentlich geht es Dir gut und bist zufrieden in einem neuen Umfeld.
Silke

Re: "Tage mit Ida"

Verfasst: 29. Mai 2020 09:43
von Hiltrud Baier
Hallo Silke,

wir haben unser Häuschen immer noch :)

Viele Grüße
Hiltrud

Re: "Tage mit Ida"

Verfasst: 29. Mai 2020 13:16
von penelope
Liebe Hiltrud, freut mich, endlich wieder ein Buch von dir zu lesen. Habe es mir nach der Ankündigung hier sofort gekauft und bin gespannt!
Liebe Grüße, Karin

Re: "Tage mit Ida"

Verfasst: 29. Mai 2020 18:19
von Hiltrud Baier
Liebe Karin,

das ist ja schön, dass du mein Buch gekauft hast.
Schreib doch, ob und warum es dir gefallen oder auch nicht gefallen hat.
Herzliche Grüße
Hiltrud Baier

Re: "Tage mit Ida"

Verfasst: 4. Juni 2020 08:03
von penelope
Liebe Hiltrud,
ich habe dein Buch fast in einem Rutsch gelesen, weil mich die Geschichte, die sich rund um Ida und ihre Familie gespannt hat, nicht losgelassen hat. Die Aufarbeitung der alten und neuen familiären Lebensumstände war spannend erzählt und man konnte richtig mitfühlen. Ein sehr schönes Buch, danke dafür. Liebe Grüße, Karin

Re: "Tage mit Ida"

Verfasst: 4. Juni 2020 08:19
von ConnyundOle
Guten Morgen,
da muss ich doch gleich heute auch zu meinem Buchhändler.

Ich freu mich schon drauf. Deine anderen Bücher waren so super.

Re: "Tage mit Ida"

Verfasst: 26. August 2020 11:41
von Hiltrud Baier
Juhu, heute ist mein neuer Roman "Tage mit Ida" endlich auch als Printausgabe erschienen. Viele Verlage haben ihre Titel ja geschoben, das ist auch bei meinem Roman passiert. Das E-Book gibt es bereits seit Ende Mai, die kartonierte Ausgabe für 16 Euro also ab heute - 26. August.

Ich freue mich sehr, dass einige schon meinen Roman gelesen haben - und freue mich auch sehr, wenn ihr eure Rezensionen posten würdet: auf Amazon, bei Thalia, bei Hugendubel ... wo ihr eure Bücher kauft.

Ganz liebe Grüße und ich sitze bereits am nächten Roman
Eure Hiltrud

Re: "Tage mit Ida"

Verfasst: 26. August 2020 11:44
von ConnyundOle
Super, dann kann ich es mir endlich holen.
Ich nehme immer die Printausgaben.

:flowers2:

Re: "Tage mit Ida"

Verfasst: 26. August 2020 15:53
von Hiltrud Baier
Viel Spaß damit!
:)