Naturcamping Öland gesucht

Antworten
Lü Lüftner
Beiträge: 2
Registriert: 30. März 2017 09:18
Kontaktdaten:

Naturcamping Öland gesucht

Beitrag von Lü Lüftner »

Liebe Schwedenfreunde,

dieses Jahr haben wir uns vorgenommen erstmalig Öland zu besuchen. Bis dato hatten wir in Süd- und Mittelschweden nie Probleme einen komfortfreien Naturcampingplatz zu finden. Auf Öland tue ich mich aber im Vorfeld beiom Suchen extrem schwer. Weis jemand von Euch einen einfachen Campingplatz auf Öland oder gibts es gar eine Liste die ich nicht gefunden habe?

Das Problem: Wir sind so alt, wir verreisen tatsächlich noch mit dem Zelt...

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Lü und Familie



Advertisement
schwarzbart
Beiträge: 887
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Naturcamping Öland gesucht

Beitrag von schwarzbart »

Hej,

wir machen seit Jahren Urlaub auf Öland. Einfache Plätze sind dort schlecht bis gar nicht zu finden. Öland ist auch den den Schweden sehr beliebt und deshalb auch zum Teil für schwedische Verhältnisse voll. Versucht es mal im Süden, bei Degerhamn, Grönhögen etc. Da gibt es noch einfache Stellplätze.

LG Schwarzbart


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast